It ain't getting hot in here – wir liefern gekühlt. (mehr dazu) ×

Lebensmittelretter:innen gesucht

Wie wir bereits verkündet haben, braucht nuseed einen Boxenstop. Warum? Wir waren nicht 100% zufrieden mit der Qualität – vor allem die leichte Öligkeit hat uns zu schaffen gemacht. Deshalb haben wir uns entschlossen, nuseed einmal generalzuüberholen, bevor er dann so schnell wie möglich und besser als jemals zuvor zurückkommt! Da wir nuseed aus dem Handel genommen haben, sitzen wir noch auf einem soliden Berg von Restware – ein Berg von nicht perfekten, aber super leckeren nuseed Riegeln. Und jetzt kommst du ins Spiel – und zwar hoffentlich als Lebensmittelretter:in! Schnapp dir die letzte originale nuseed Ware und spare mindestens 30%, damit wir nichts wegwerfen müssen.

nuseed – 6er Mixbox

nuseed – Carrot Cake

Das sagen andere